Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

einsatz_bildBericht von Salzi.at:

Ein 62-jähriger Pensionist aus Wien lenkte am 08.11.2011 gegen 18.15 Uhr seinen VW Bus auf der B 1/Umfahrung Schwanenstadt in Richtung Attnang/Puchheim. Bei der Kreuzung mit der B 135 bog er nach links in diese ein und übersah dabei eine mit ihrem PKW entgegenkommende 47-Jährige aus Rüstorf. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zum Frontalzusammenstoß.

Durch die Wucht des Anpralles wurde der PKW der Frau gegen den auf der B 135 vor der Kreuzung mit der B 1 stehenden PKW einer 18-Jährigen aus Aichkirchen bei Lambach und anschließend wieder auf die B 1 geschleudert. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand dabei Totalschaden.

Die 47-Jährige und ihr mitfahrender Gatte und  der 62-Jährige und seine bei ihm mitfahrende Gattin wurden mit dem RK in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. Die 18-Järhige und ihr 17-jähriger Beifahrer nahmen vorerst keine ärztliche Hilfe in Anspruch. Zur Bergung der total beschädigten Fahrzeuge, sowie zur Reinigung der Fahrbahn war die FF Schwanenstadt im Einsatz.

 

 

 

weitere Bilder unter:

http://www.salzkammergut-rundblick.at/aktuelles/000007__news__15441.htm

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online