Drucken
FFSchwanenstadt010Bei der Zugeinsatzübung am 04.09.2019 am Gelände der Firma Obermair Transporte war ein LKW Brand das Übungsszenario. Durch die Strahlungshitze geriet eine nahegelegene Holzkiste in Brand. Somit war nicht nur der LKW Brand für uns von Bedeutung, sondern oberste Priorität hatte das Verhindern der Brandausdehnung über die lagernde Holzkiste hinaus. Während der Folgebrand leicht mittels HD Rohr zum Löschen war, mussten wir für den LKW unsere Schaumrohre einsetzen, wobei ein Angriffstrupp mit Pressluftatmern ausgerüstet wurde.

FFSchwanenstadt001.jpg FFSchwanenstadt002.jpg FFSchwanenstadt003.jpg

FFSchwanenstadt004.jpg FFSchwanenstadt005.jpg FFSchwanenstadt006.jpg

FFSchwanenstadt007.jpg FFSchwanenstadt008.jpg FFSchwanenstadt009.jpg

FFSchwanenstadt010.jpg FFSchwanenstadt011.jpg FFSchwanenstadt012.jpg

FFSchwanenstadt013.jpg
Kategorie: Übungen 2019