Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

24211 laumat 648Am 20.01.2019 gegen 11:00 Uhr wurden wir zu einem Zimmerbrand am Stadtplatz alarmiert. Es brach in einem Zimmer aus bisher unbekannter Ursache im 2OG. ein Brand aus.
Die Feuerwehr evakuierte beim eintreffen am Einsatzort das Gebäude.
Zwei Personen wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.
Der Brand wurde durch die FF-Schwanenstadt rasch unter Kontrolle gebracht.
Die Polizei hat die Erhebungen zur Klärung der Brandursache begonnen.
Für die Dauer des Einsatzes war der Stadtplatz gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.
Gegen 12:30 Uhr war der Einsatz wieder beendet.

(c) Bilder Laumat.at und FF Schwanenstadt

 

Wer ist online

Aktuell sind 300 Gäste und keine Mitglieder online