Drucken

FFSchwanenstadt017Am 7. Oktober um 15:05 wurde die FF Schwanenstadt, Niederthalheim und Schlatt zu einem Verkehrsunfall auf der B135 am "Pengeringer Berg" alarmiert. Ein PKW kollidierte seitlich mit einem LKW. Die Lenkerin des PKWs wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem stark deformierten Auto befreit werden. Der Lenker des LKWs konnte sich mit leichten Verletzungen selbst aus den Fahrzeug befreien. Beide Fahrzeuglenker wurden von der Rettung ins LKH Vöcklabruck gebracht.
Zum Bergen des LKWs wurde noch die FF Vöcklabruck  nachalarmiert. 
Der Einsatz war nach ca. 3 Stunden beendet. Während der gesamten Einsatzdauer wurde eine großräumige Umleitung eingerichtet.

Quelle Fotos: FF Schwanenstadt u. www.Laumat.at 






FFSchwanenstadt001.jpg FFSchwanenstadt00100.jpg FFSchwanenstadt00103.jpg

FFSchwanenstadt00104.jpg FFSchwanenstadt00105.jpg FFSchwanenstadt00106.jpg

FFSchwanenstadt00107.jpg FFSchwanenstadt003.jpg FFSchwanenstadt005.jpg

FFSchwanenstadt007.jpg FFSchwanenstadt008.jpg FFSchwanenstadt009.jpg

FFSchwanenstadt010.jpg FFSchwanenstadt011.jpg FFSchwanenstadt012.jpg

FFSchwanenstadt013.jpg FFSchwanenstadt014.jpg FFSchwanenstadt015.jpg

FFSchwanenstadt016.jpg FFSchwanenstadt017.jpg FFSchwanenstadt018.jpg

FFSchwanenstadt019.jpg FFSchwanenstadt020.jpg FFSchwanenstadt021.jpg

FFSchwanenstadt022.jpg FFSchwanenstadt023.jpg FFSchwanenstadt024.jpg

Kategorie: Einsätze 2019