FF Schwanenstadt 0085Am 16.02.2019 folgten wir der Einladung des Abschnitts-Feuerwehrkommando Schwanenstadt und nahmen am Eisstock Turnier mit 2 Moarschaften Teil. Organisiert haben diese Veranstaltung Oberamtswalter Christian Oberegger und der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hannes Niedermayr. Bei besten Wetter kämpften insgesamt 20 Moarschaften rund 12 Stunden um den Titel. Die Siegermannschaft kommt von Atzbach. Trotz Heimvorteil auf der Kunsteisbahn Schwanenstadt schaffte unsere Mannschaft Schwanenstadt 1 mit Landesfeuerwehrkommandant Stellvertreter Robert Mayer den Einzug ins Finale knapp nicht. Unsere 2te Moarschaft mit den jungen Kameraden zeigte das eine neue Generation in den Startlöchern steht. Wir danken den Veranstaltern und den Teilnehmenden Moarschaften für eine Gelungene Eisstockmeisterschaft und einen schönen Tag im Kreise der Kameraden.