Drucken
ffschwanenstadt001Vom 18. bis 24. Juli 2019 wurde das 46. Jugendlager abgehalten. Dieses Jahr waren 212 Feuerwehren aus den 6 Bezirken in Peuerbach vertreten. Dafür wurden von den Jugendgruppen 312 Zelte aufgestellt, welche 2573 Jugendlichen und Betreuern Platz boten. Auf die Jungfeuerwehrmitglieder warteten jeweils 4 Tage voller Action, Spiel und Spaß in guter Kameradschaft. Das diesjährige Motto der Veranstaltung war "Feuer und Flamme" und wurde durch das symbolische Entzünden des Jugendlagerfeuers präsentiert. Die Tage waren geprägt durch viel Action, Ausflüge, Veranstaltungen und der Jugendolympiade somit kam niemals Langeweile auf. Ein paar Daten am Rande, für diese Veranstaltung wurden 31.000 Semmeln. 300kg Brot, 500kg Salat, 450kg Schweinefleisch, 133kg Leberkäse und 50 Hektoliter Getränke verbraucht.

ffschwanenstadt001.jpg ffschwanenstadt002.jpg ffschwanenstadt003.jpg

ffschwanenstadt004.jpg ffschwanenstadt005.jpg ffschwanenstadt006.jpg

ffschwanenstadt007.jpg
Kategorie: Jugend Aktivitäten 2019