Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
Oldtimertreffen in Peuerbach

Am Pfingstsonntag hatten wir unsere erste Ausfahrt im heurigen Jahr. Mit unserem Steyr 680 ging es zum Oldtimertreffen nach Peuerbach. Bei bestem Wetter starteten Hermann Starlinger, Ossi Schmolmüller mit Fahrer Robert Mayer die gemeinsame Ausfahrt. Viele Oldtimerfahrzeuge und histiorische Geräte waren nach Peuerbach gekommen und es war ein reger Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ein Treffen mit vielen bekannten Gesichertern, verbunden mit interessanten Gesprächen.
Am Nachmittag standen histiorische Löschvorführungen am Programm und im Anschluss ging es zur Rundfahrt mit 3 Stationen, wo Geschick, Konzentration und Teamwork gefragt war. Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen und wir bedanken uns bei der FF Peuerbach für die Einladung.

Wer ist online

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online