Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

Unter dem Vorsitz von Robert Mayer LBD Stv. wurde die Sitzung und auch die Neuwalen durchgeführt. Der Verein dient zur Pflege und Erhaltung von alten Gerätschaften und Dokumente seit der Gründung der Feuerwehr Schwanenstadt.

Gewählt wurden:
Obmann Robert Mayer
Obmann Stv. Christian Haslinger
Schriftf. Hermann Starlinger
Kassier Ing. Andreas Obermair

Rechnungsprüfer
Walter Huprich
Gerhard Imlinger

Peter Baumgartner stellte seine Funktion als Obmann Stv. zur Verfügung. Als sein Nachfolger, wird Christian Haslinger gewählt.

Im Jahr 2018 wird das 10 jährige Jubiläum des Tradition und Oldtimervereines der Feuerwehr Schwanenstadt gefeiert.
Es ist ein Feuerwehroldtimertreffen, sowie auch Ausstellungen mit Filmen und Bilder geplant.


Wir hoffen natürlich auf reges Interesse von den Schwanenstädtern, und allen die sich informieren möchten. Ab Donnerstag den
26. April 2018 ist eine Ausstellung im Stadtamt, im Erdgeschoss hinterer Bereich vorgesehen.
Der Eintritt ist natürlich frei!

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online