Drucken
FFSchwanenstadt001Einen nicht so guten Start in das Wochenende erwischte am 04.09.2020 ein Restaurantbetreiber. Vermutlich fing in der Küche heißes Fett zu brennen an. Zwar konnte von ihm der Fettbrand rasch gelöscht werden, ein Einsatz der Feuerwehr war aber unausweichlich, da sich der Brand im Dunstabzug ausgeweitet hat. Aufgrund dessen, wurde nach dem Löschen der Deckenbereich kontrolliert, um etwaig vorhandene Glutnester in der Dämmung mittels Wärmebildkamera ausfindig zu machen und diese zu löschen. Die FF Redlham wurde Automatisch mit alarmiert, um uns bei einem größerem Brand sofort zu unterstützen.



Foto: FF Schwanenstadt / laumat.at Matthias Lauber



FFSchwanenstadt001.jpg FFSchwanenstadt002.jpg FFSchwanenstadt003.jpg

FFSchwanenstadt004.jpg FFSchwanenstadt005.jpg FFSchwanenstadt006.jpg

FFSchwanenstadt007.jpg FFSchwanenstadt008.jpg FFSchwanenstadt009.jpg

FFSchwanenstadt010.jpg FFSchwanenstadt011.jpg FFSchwanenstadt012.jpg

FFSchwanenstadt013.jpg FFSchwanenstadt014.jpg FFSchwanenstadt015.jpg

Kategorie: Einsätze 2020