
Auch wir wurden – wie viele andere Feuerwehren – in der Silvesternacht zu einem Einsatz alarmiert.
Um ca. 00:45 Uhr wurden wir zu einem Brand nach Lebertsham gerufen. Ein noch glühender Feuerwerkskörper entzündete eine Mülltonne.
Der Brand wurde rasch bemerkt und bereits vor unserem Eintreffen mit Wasser bekämpft. Unsere Aufgabe bestand in den Nachlöscharbeiten und der Kontrolle der Brandstelle.
Nach rund 45 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Ein großes Dankeschön an die aufmerksamen Anrainer für das schnelle Handeln!
{gallery}Bilder/Einsaetze/2026/2026-01-01_Mülleimerbrand/{/gallery}
