2011-02-24_001Am 24.2.2011 um 01:30 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut Anrufer war die Einsatzstelle unmittelbar vor dem Tunnelportal Ost der Umfahrungsstraße, tatsächlich aber war der Unfall ca. 1 Km vor dem Portal aus Richtung Lambach kommend. Sowohl Rotes Kreuz als auch wir suchten die Unfallstelle vergebens an der angegebenen Stelle.

An der Einsatzstelle bot sich folgendes Bild - ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen und ist im angrenzenden Feld zu stehen gekommen. Das Fahrzeug war erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Wir führten eine Fahrzeugbergung durch, wo sich der neue Anhänger bestens bewährt hat. 2 Personen wurden durch das Rote Kreuz versorgt bzw. in LKH gebracht. Einsatzende war um 02:45 Uhr.