2011-03-22_003Schwerer Verkehrsunfall B1

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer einer eingeklemmten Person wurden unsere Feuerwehr und die FF Schlatt am Dienstag, 22.03.2011 um 07:42 Uhr alarmiert. Zwei PKW kollidierten aus noch unbekannter Ursache bei der Einmündung der Linzerstraße (alte B1) in die neue Umfahrungsstraße in Staig. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades  verletzt und vom Notarzt bzw. Rotes Kreuz versorgt. Das Teilstück der Umfahrung war gesperrt und eine Umleitung wurde eingerichtet. Nach den Aufräumungsarbeiten, sowie dem Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten konnte um 08:20 Uhr die Straße wieder freigegeben werden.