Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe
FFSchwanenstadt017Am 7. Oktober um 15:05 wurde die FF Schwanenstadt, Niederthalheim und Schlatt zu einem Verkehrsunfall auf der B135 am "Pengeringer Berg" alarmiert. Ein PKW kollidierte seitlich mit einem LKW. Die Lenkerin des PKWs wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem stark deformierten Auto befreit werden. Der Lenker des LKWs konnte sich mit leichten Verletzungen selbst aus den Fahrzeug befreien. Beide Fahrzeuglenker wurden von der Rettung ins LKH Vöcklabruck gebracht.
Zum Bergen des LKWs wurde noch die FF Vöcklabruck  nachalarmiert. 
Der Einsatz war nach ca. 3 Stunden beendet. Während der gesamten Einsatzdauer wurde eine großräumige Umleitung eingerichtet.

Quelle Fotos: FF Schwanenstadt u. www.Laumat.at 






Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online