Feuerwehr Schwanenstadt (+43) 7673 2222

 

logo zivilschutz ooe

2010-12-10_003Fahrzeugbergung Billa Kreisverkehr

 

Der starke Schneefall und die Schneeverwehungen führten am Freitag, 10.12.2010 um 03:50 Uhr  zu einer Bergung eines Räumfahrzeuges der Straßenmeisterei. Aufgrund der schwierigen Straßen- und Sichtverhältnisse durch den Schneesturm kam der Lenker des Räumfahrzeuges auf das Bankett und rutschte in den Graben.

Aufgrund der akuten Gefahr, dass der LKW umstürzt, wurde das Fahrzeug vorerst  mit Seilwinden durch das SRF und ein TLF gesichert und in weiterer Folge mit dem 50 to Kranfahrzeug der FF Vöcklabruck auf die Straße gestellt. Der Kreisverkehr war dabei nur erschwert passierbar und wurde durch Lotsen entsprechend geregelt. Es wurde niemand verletzt.

 

 

 

 

Wer ist online

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online